Daniel Michel
Bildhauer und Schmuckgestalter
 
Frankfurter Strasse 21 / 64807 Dieburg
Telefon: 06071 24963
Email: info@dam-kunst.de
 
Gerichtsstandort Dieburg
copyright: Daniel Michel
 
 
Für den Inhalt dieser Website bin ich verantwortlich.
Ausschluss der Haftung für die Inhalte der verlinkten Websites.
Bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links habe ich die fremden Inhalte daraufhin überprüft,
ob etwaige Rechtsverstöße bestehen.
Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich.
Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten.
Von ggf. illegalem Kontakt der von meiner Website verlinkten Seiten distanziere ich mich.
 
Die auf meiner Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Eine anderweitige Nutzung, Reproduktion, Präsentation, Neuveröffentlichung,
bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von mir,
Daniel Michel.